Startseite Übersicht Kurzgeschichten Die komplette Saga Mehr vom selben Autor Spiele-Blog Links Kontakt

Spiele-Blog:



Spiele-Blog

W E B L O G : 

Donnerstag, 28. November 2013
Liken war erst der Anfang O_O

Auf der Newsseite zu den Spielen einer Firma, bei der sich schon recht lange spiele, gibt es die Möglichkeit, "Gefällt mir" anzuklicken, anstatt einen Kommentar zu hinterlassen. Wie praktisch! Das Feature erlaubt dem User, sein Wohlwollen auszudrücken, ohne das Forum damit zuzumüllen.

Aber nicht nur der Spielebetreiber, auch alle meine Freunde können in einem Life-Newsfeed sofort sehen, was mir gefällt.
Ja, schön und gut, aber ich finde, die Sache ist noch nicht so richtig durchdacht! Mir fehlt die Option, nun meinerseits anklicken zu können, wie sehr es mir gefällt, dass meinen Freunden gefällt, dass mir der Artikel gefällt. Wie stehe ich denn jetzt da? Als völlig unhöflicher Rüpel!
Und meine Freund erst! Die stehen im Regen, weil es ihnen unmöglich ist, zu bestätigen, dass ihnen gefällt, dass mir gefällt, dass ihnen gefiel, dass der Artikel mir gefiel. Was da an Kommunikation auf der Strecke bleibt!

Also, liebe Leute - dringend nachbessern!!!

P.S.: Wer Sarkasmus findet, den bitte lassen wo er ist und nicht zuhause nachmachen.

Ältere Beiträge

Anmelden



Nach oben